Website Relaunch

Two Towers

Leistungen: Webdesign Webentwicklung Website Relaunch
zur Kundenwebseite

Im Detail

Kunde:
Two Towers Consulting GmbH & Co. KG
Branche:
Recht
Veröffentlichung:
2023

Im Dezember 2023 konnte die brandneue Website unseres Kunden Two Towers online gehen. In enger Zusammenarbeit ist eine frische, moderne und klar strukturierte Seite entstanden.

Als CMS wird Wordpress verwendet. Für Two Towers haben wir kundenspezifische Gutenberg-Blockelemente erstellt, wodurch der Kunde weitere Unterseiten selbst zusammenbauen kann und ein einheitliches Erscheinungsbild erhalten wird. Mittels Plugin wurde außerdem ein Newsletter eingerichtet. Des Weiteren wurde ein cekom-Plugin zur Blockierung externer Inhalte sowie ein SEO-Plugin zur Suchmaschinenoptimierung implementiert.

Obendrein werden aktuelle Meldungen auf der Seite nun automatisch beim Scrollen geladen und können nach Kategorien sowie Tags gefiltert werden.

Kundenmeinung

Ganz herzlichen Dank an das tolle Team der cekom agentur aus Köln für die Unterstützung bei Konzeption und Umsetzung sowie die allzeit hervorragende Betreuung!
Two Towers Consulting GmbH & Co. KG, Christian Klos