„Die Herausforderung war, weltweit auf allen Kontinenten neue Kunden zu gewinnen und auf das Leistungssprektrum aufmerksam zu machen. Mehr qualifizierte Anfragen. Mehr Umsatz. Ohne ständig auf Messen und bei Kunden präsent sein zu müssen und mit einem Inside Salesteam mehr Erfolg zu haben. Marcus Fornfeist von der cekom GmbH hat von Anfang an verstanden, worum es wirklich geht.
Die meisten Agenturen verkaufen dir eine Webseite ohne die Wirkung zu messen und zu optimieren. Die cekom arbeitet anders – sie stellt die Wirkung digitaler Maßnahmen in Frage und konzentriert sich auf die Endkundenperspektive. Die Strategie lag nicht nur auf der übersichtlichen Gestaltung und dem Design, sondern darauf, wie digitale Lösungen den Vertrieb, das Marketing und unsere Marke wirklich unterstützen.
Marcus Fornfeist und sein Team verstehen, wie Vertrieb funktioniert. Er hat uns nicht mit fancy Features überhäuft, sondern präzise umgesetzt, was wirklich zählt: dass unsere Kunden uns finden, verstehen und anfragen.“
Michael Wiskirchen, Business Developer, flow