Website Relaunch

Lucas-Nülle

Leistungen: Relaunch Konzept Design
Kunde:
Lucas-Nülle
Branche:
Industrie
Veröffentlichung:
2022

Für unseren langjährigen Kunden Lucas Nülle haben wir vor kurzem einen Relaunch umgesetzt. Grundlage des Ganzen war eine Neukonzeptionierung.

Immer noch unter der gleichen Adresse, findet man nun ein frisches neues Layout. Aber damit nicht genug.

Dabei ist auch ein neuer Claim entstanden, der sofort auf der Startseite Aufmerksamkeit erregt.

"Empower the next level - technical solutions for future technical professionals"

Durch einen Storytelling Ansatz, welcher Stories und Trendthemen auffasst, lernt man die Arbeit und Themenwelt von Lucas-Nülle noch einmal ganz neu kennen.

Die Seite wird weiterhin durch unser hauseigenes CMS System verwaltet. Hier gibt es nun auch eine Produktanbindung an die Produktdatenbank. Hierfür wurde ein Shopsystem angebunden.

Durch diesen Zusatz können nun auch Produkte zum Lernen und Veranschaulichen bestellt werden. Durch einen Klick kann man nun bestimmte Pakete und Module per Weboffer in seinen Warenkorb legen und ein Angebot dazu einfordern.

Ein neuer technischer Kniff ist die Geo-IP Integrierung im Kontaktbereich für eine Standortbezogene Kontaktmöglichkeit. So bekommen alle User direkt den richtigen Ansprechpartner angezeigt.