Unikliniken Köln

Nephrologisches Prüfungslabor

Leistungen: Design Relaunch Responsiv
zur Kundenwebseite

Im Detail

Kunde:
Unikliniken Köln Nephrolab
Branche:
Forschung
Veröffentlichung:
2021

Kurz vor dem neuen Jahr haben wir noch ein Projekt für unseren langjährigen Kunden „Nephrologisches Forschungslabor der Uniklinik Köln“ fertiggestellt.

Die bisher fünf voneinander unabhängigen Seiten wurden alle samt gerelauncht und sind nun wieder in einem responsiven, zeitgemäßen Design online. 

Zusätzlich wurden die Websites unter einer Dachseite gebündelt. Diese dient nicht nur dem Überblick, sondern hält die User dank der Social Wall ständig auf dem Laufenden, wenn es Neues aus den unterschiedlichen Forschungssektoren gibt.

Damit der Kunde möglichst selbstständig die Inhalte pflegen kann, haben wir auf unser selbstentwickeltes und bewährtes CMS (Laurin) zurückgegriffen. Alle Seiten werden so, nutzerfreundlich in einem System verwaltet.