Website Relaunch

AiCuris AG

Leistungen: Design Website Relaunch Responsive
zur Kundenwebseite

Im Detail

Kunde:
AiCuris AG
Branche:
Pharma
Veröffentlichung:
2021

Von unserem langjährigen Kunden AiCuris, wurden wir im Zuge der Umfirmierung zur AG mit dem Relaunch der Website beauftragt. Anfang Juni war es dann soweit …

Die Website erstrahlt in einem innovativen und cleanen Design. 

Struktur, Navigation und Inhalte wurden überprüft, gestrafft und bieten dem User jetzt einen guten Überblick über die Themengebiete. 

Natürlich ist die Seite responsive gebaut und somit über mobile Endgeräte einfach zu bedienen. 

Kundenmeinung

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für Ihren tollen Support, ihre tollen Ideen und Flexibilität bei der Umsetzung bedanken – und das immer freundlich und flott UND unter Einhaltung der (geänderten) Timeline :)
AiCuris AG, Katja Woestenhemke