Website Launch

Bertram-Baltes

Leistungen: Design Website Launch Webentwicklung
zur Kundenwebseite

Im Detail

Kunde:
Weingut Bertram-Baltes
Branche:
Wein
Veröffentlichung:
2021

Die cekom hat für das Weingut Bertram-Baltes eine neue Website erstellt.

Nachdem wir im April 2020 im Zuge der Namensänderung bereits auf den Etiketten, Kapseln und Kartons modernisiert haben, sollte auch eine neue Website her. Von juliabetram.de nun zu bertram-baltes.de. Denn das Weingut wird nun von Julia zusammen mit ihrem Mann Benedikt geführt.

Der Stil wurde grundsätzlich beibehalten, das klassische Rot und der Schriftstil findet sich auch auf der neuen Website wieder.

Ein besonderer Eye catcher ist die interaktive Lagenkarte, direkt am Anfang der Seite.

Dabei ist die Qualtitätspyramide direkt mit den Lagen verknüpft und man kann erkunden, aus welchen Gebieten die jeweiligen Weine kommen. Gleichzeitig wird ein Bilder-Slide am linken Bildschirmrand sichtbar, der weitere Infos bereithält.

Durch Anklicken der Galerie, findet man traumhafte Bilder der Weinberge und der Umgebung.

Der ganze Website Auftritt, ist auf einem modernen, userfreundlichen Onepager vereint.