Redesign, Website Relaunch

Autentic

Leistungen: Webdesign Webentwicklung Elastic Search erweiterte Filterfunktion Movieplayer Screeningroom
zur Kundenwebseite

Im Detail

Kunde:
Autentic GmbH
Branche:
Filmindustrie
Veröffentlichung:
2017

Autentic GmbH – das Joint Venture des Dokumentarfilm-Labels AUTENTIC und der WDR mediagroup – hat eine neue Website. In enger und kreativer Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen haben wir in den vergangenen Monaten eine visuell sowie technisch moderne Website umgesetzt.

Autentic präsentiert hier nicht nur sich selbst als international tätigen Filmdistributeur, sondern auch sein gesamtes Portfolio. Interessenten bekommen durch den “Screening Room” im Login-Bereich zudem die Möglichkeit, sich potentiell interessante Filme übersichtlich abzuspeichern.

Kundenmeinung

Auch wir möchten uns noch einmal für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Wir sind nach wie vor sehr glücklich darüber Ihr Unternehmen für die Erstellung der Homepage ausgewählt zu haben und freuen uns auch auf die weitere Zusammenarbeit.
Autentic GmbH, Julian Althaus