25. Firmenjubiläum

Tolle Feier mit Kunden, Geschäftspartnern und natürlich den Mitarbeitern.

Am 20.09.2018 feierte die cekom ihr 25. Firmenjubiläum.

Gemeinsam mit Kunden, Geschäftspartnern und natürlich den Mitarbeitern gab es eine großartige Feier mit vielen Höhepunkten. Ein leckeres Buffet und eine große Auswahl an Getränken waren obligatorisch. In der Entwicklerabteilung sorgte eine Nerf Gun für viel Vergnügen und mindestens ebenso lustig ging es bei unserer Foto Booth zu. Natürlich konnte man wie immer in der cekom auch kickern und Tischtennis spielen.

Wer wissen wollte, was die cekom künftig an Entwicklungen plant, der bekam eine Vorführung im celab, der Entwicklungsabteilung der cekom. Themen waren hier insbesondere Augmented Reality und wie man mit Hife von Chatbots mit seiner Website sprechen kann.

Der Höhepunkt schließlich war die Verlosung eines iPads – die Verlosung erfolgte mit einem eigens von cekom dazu programmierten Glücksrad.

Die Feier hat so gut gefallen, dass manch einer das 30. Jubiläum gar nicht mehr erwarten kann.